Über uns

moveatec ag ist ein weltweit operierender Technologie-Beobachter (Scout)

Wir beschäftigen uns mit Innovativen, zukunftsorientierten Antriebstechnologien und Sonderlösungen im Industrie u. Testing Bereich.

Wir bringen Menschen, Ihre Ideen und deren Firmen zusammen und veredeln somit bestehende Produkte und Prozesse durch neue Partnerschaften.

Gründungsjahr 2008
– Mitarbeiter: 2
– Firmensitz: Fürstentum Liechtenstein, Ruggell
– Businessplan Wettbewerb Gewinner 2010 in Liechtenstein

Partner Firmen:
– Zwick & Roell: 1260 Mitarbeiter / 140 Entwickler
– e.h.d Böhner: 8 Mitarbeiter / 4 Entwickler

Wir sehen uns als Wegbereiter und Lösungspartner der sich Zeit nimmt
zum Denken, Überlegen, und Beobachten, um die Qualität unserer Dienstleistung zu sichern.
Durch die tägliche und enorme Flut an technischen Informationen und die fehlende Zeit diese zu sammeln und zu filtrieren, ist es für viele Konstrukteure und Entwickler fast unmöglich fertig entwickelte und fertige Lösungen in der Antriebstechnik zu finden.

Info / Tätigkeit

Wir beobachten die Entwicklungen am internationalen Markt, besuchen Messen, studieren Fachzeitschriften,
knüpfen persönliche Kontakte zu Spezialisten im In- und Ausland, kennen Verfahren und Produkte aus verschiedensten Fachbereichen.Bedeutend ist auch unser Zusammenspiel von eigenem Know-How und dem externer Fachspezialisten.

Neukundenaquise inkl. Aufbau langjähriger Kunden-Partnerschaften in allen Industriebereichen ist eine Spezialität von denTechnologie Scout`s von moveatec ag.

Wofür steht move.atec?

Individuelle Problemlösung, Kundenbetreuung und Technikkompetenz.
Der Name der Firma moveatec ag (engl. move = die Bewegung u. tec für Technik)
sollte die Bewegung in der Technik und in vielen Bereichen des Geschäftslebens aufzeigen.

… dies kann eine hydraulische Bewegung sein, dies kann eine Elektrische, Elektro-mechanische oder Pneumatische Bewegung sein,  dies kann der Weg zum Kunde sein, die Bewegung im Netzwerk, die ganze Welt um uns herum ist in Bewegung…

unternehmen-aus-liechtenstein